Berner Sennenhunde von der Frankenhöhe

Würfe von L-R


Unser L- Wurf wurde am 22.10.2009 geboren

4 Rüden/ 1 Hündin

Eltern: Chanel von der Frankenhöhe
Fernando von der Rentei

Fernando und Chanelli


Luna und Lorenz waren während der Faschingsferien ein paar Tage bei uns und haben das "Rudelleben" genossen



Luna und Lorenz



Lorenz 4 Monate alt



nach so viel rumtoben

kann man abends gut schlafen



Luna 4 Monate alt



alle noch bei uns

7 Wochen alt

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 2379.


am 22.Oktober 2009 brachte Chanelli unseren L- Wurf auf die Welt, allen geht es gut!

gleich um 2.00Uhr morgens startete Lukas mit 520 g

Geburtsgewicht

2.30 Uhr, Luna, 468 gramm

3.40 Uhr, Ludwig, 353 gramm

5.50 Uhr, Leopold, 505 gramm

6.00Uhr, Lorenzo, 410 gramm

die stolzen Eltern:

Chanelli und Fernando


Was meinst du mit Fotos machen? Wir sind doch soooo müüüüüde!!!


Na gut, also ich bin der Lukas und ein ziemlich goldiges Kerlchen!


Und ich bin immer noch das einzige Mädchen, eben eine richtige Prinzessin, Luna soll ich mal heißen, oder Lotte? Ich zieh zu einer netten Familie nach Kitzingen


und ich bin Ludwig der Große (naja, noch nicht ganz*ts* )


und ich bin Leopold, da wo ich hinziehe, wartet man schon sehnlichst auf mich


dann bin ich natürlich der Lorenzo, ich werde einmal ein Prachtkerl, wie mein Papa!


aber jetzt wollen wir wieder ins Betti, schließlich müssen wir ausgeschlafen sein, wenn die nächste Milch kommt!


damit wir groß und stark werden!


so wie unsere Mama! (Leopold und Lukas)


bin ich eigentlich auch der Meinung! (Lorenzo)


Na gut ihr Schnarchnasen, dann ruh ich mich auch wieder aus, Tschüss, bis bald! (Luna)

Gugguck, wir sinds!!

Luna, Priscilla


wir sitzen hier vorm Haus

Lorbas, Leopold


....und warten bis es endlich schneit!!

Lukas


der Schnee von gestern war ja wohl etwas spärlich

Leopold


ich halte schonmal Ausschau nach den Schneeflocken, auch wenns dem Papa egal ist....

Lorenz


naja, dann ruhen wir uns halt ein bischen aus


der Papa passt solange auf uns auf....


und die Mami natürlich auch

Leopold


ich träume derweile von der nächsten Mahlzeit, vielleicht ein Stückchen vom Rind?

Lorenz


hab ich da Rinderbraten gehört? Also da bleib ich lieber wach

Lorenz


naja, die werden uns schon bescheid sagen, wenns was gibt...