Berner Sennenhunde von der Frankenhöhe

R- Wurf

4.12.2012 4 Rüden/ 2 Hündinnen
die Eltern: Priscilla vom Wiesenbachtal & Umbärto von Mönchswalder

Umbärto Priscilla
   
Ronja, Lechbruck Rayka, Ulm Ruben, Betzenstein
Rufus, Westhausen Rascal, Neustadt an der Aisch Robin Hood, Reinheim

Rufus

Ronja

23.25h Robin Hood, Rüde

540 gramm

19.20 h Rascal, Rüde

450 gramm

17.15h Rembrandt, Rüde

530 gramm

16.15h Rebecca(Bed. Name die Starke, Wohlgenährte)

520g, schwere Geburt!

18.00 Uhr, Rüde, "Roy"

450 gramm

14.55h Hündin, Ronja

420 gramm



so, ausgeschlafen, wir wollen jetzt raus und was erleben.....ahhh, gugg mal, da kommt der Willi


wir sind jetzt schon so groß, dass wir mit dem Willi Holz holen gehn, aber Achtung Willi, nicht stolpern!!!



huch, wer bist du denn? Meine Mama jedenfalls nicht.....und ich bin die Rebecca, eigentlich hätte ich heute Besuch aus Ulm bekommen, aber da bei uns nun doch der Winter ausgebrochen ist haben wir das auf Sonntag verschoben, aber schöne Grüßle derweil!



also draussen gibt es so allerhand zu entdecken,,,,und du bist doch die große Katze, bald bin ich so groß wie du....komm her, ich schleck dich ab und knutsch dich



lass mal guggen, was ist da denn....



...aha...

...sehr interessant, wos da wohl hingeht?



wir sind die beiden Mädels Rebecca und Ronja



ich bin Allgäuerin und die Herrin dieser Hütte, du kommst da nicht rein!



...die Jungs...



....zwischenzeitlich gab es leckeres Essen (Fisch und Dose) und wir sind jetzt pippepappe satt....



...mein Bauch ist schwer, ich geh jetzt rein.....und wohlig wird ein Schläfchen sein



gute Nacht, bis zum nächsten mal!

Zugriffe heute: 3 - gesamt: 1484.


20.01.2013 die Alte hat uns einen leckeren saftigen Rinderbraten "zum Zerreissen" gemacht, den gabs heut Mittag, der war echt superlecker.....und die großen durften nix bekommen*hihi*



....die Großen haben überall rumgelungert und gelauert und als die Alte kurz nicht aufpasste, haben sie zugeschlagen und uns den Braten geklaut, das war echt nicht nett.....

der leckere Braten

Robin Hood, unser Held wollte dann versuchen das größte Stück wieder zurückzuerobern, aber als sich herausstellte, dass das sehr gefährlich war hat er es dann doch lieber gelassen und mit seinen Geschwistern die Pfanne ausgeschleckt



20.01.2013 da unsere Hühner momentan so fleißig sind, gibts heut was mit Ei....hmmmm...

fleißige Hühner

im Januar

aber erstmal gibts ein paar getrocknete Fischchen

zum Knabbern

immer beliebt

unser Rohr" zum verstecken und durchrennen

Rascal

Rufus wird müde

Robin Hood

unser Roy pusiert für Eukanuba

und heißt jetzt Ruben

Roy heißt jetzt Ruben

28,1, hier eine kleine Auswahl

bunt gemixter Bilder von heute

wer bist denn du???

unsere große Schwester Naomi

unsere große Schwester Milka

Tante Olympia

Papa Ossi

Uroma Toni