Berner Sennenhunde von der Frankenhöhe

Würfe O-R


O- Wurf geboren 20.07.2011

5 Hündinnen/ 3 Rüden

Obama Oskar Othello Oililly
   
Ophelie Olympia O`Hara Scarlet, leider gestorben am dritten Tag Olivia
   
 

Chanel von der Frankenhöhe

HD und ED- frei



&

 

Fonso vom Zedrus

HD und ED- frei

Eltern: Bando von der Hausmatt
Centa vom Freibach


Chanelli hat pünktlich am 20.07.11 ihre Welpen von Fonzo bekommen, wir freuen uns über 4 wunderschöne Hündinnen und 3 prachtvolle Rüden!
Chanelli ist eine ganz hingebungsvolle Mama und wir staunen immer wieder mit welcher Leichtigkeit sie ihre Welpen bekommt und umsorgt

4.30 Uhr Othello

Rüde, 480 gramm

5.00 Uhr Oskar

Rüde, 470 gramm

5.30 Uhr Olivia

Hündin, 400 gramm

7.45 Uhr Oililly (reserviert)

Hündin, 380 gramm

9.00 Uhr Ornella

Hündin, 380 gramm

15 Uhr Olympia (reserviert)

Hündin, 450 gramm

15 Uhr Obama

Rüde, 300 gramm (als Nachzügler am 21.7.)

naja, so ganz 3 Wochen sind wir noch nicht, aber gestern sind wir vom Schlafzimmer ins Gästezimmer umgezogen, da haben wir mehr Platz zum rumwuseln und Mama chanelli kann ins Nebenzimmer flüchten, wenn sie von uns genug hat.....


Frauchen bringt uns heute pürrierten Hähnchenschenkel, das schmeckt uns prima!

Frühstück

2 Hähnchenschenkel

heute ist Mittwoch, der 18. August, wir sind heute 4 Wochen alt!


kleiner müder Obama

Oaks- Obama

4 wochen alt


zuckersüsse Oililly zieht zur zuckersüssen Betty aus unserem B- Burf, darüber freuen wir uns sehr!!

Oililly

4 Wochen alt


schnuckeliger Oskar "noch bin ich zu haben"

Oskar

4 Wochen alt

Othello und Ophelie (alias Ornella)

oder Olivia?

Olympia



hier kommt Olympia!!!

Olympia

6 wochen alt

Oaksi.Obama

Ophelie

alias Ornella

Oililly

Oililly

zwischen Ossi und Wotan

Oskar

Olivia