Berner Sennenhunde von der Frankenhöhe

unvergessen



Pia von der Habersdorfer Linde, genannt Senny

geboren am 13.07.1995
gestorben am 25.11.2003

Senny war die liebste und beste Hündin der Welt, wir vermissen sie noch immer sehr!


Senny war eine Schwester von Kessy, der Mutter von Scarlet und Toni -



Todesursache: Vergiftung
Mageninhalt laut Uni München: Schlachtabfälle von Kaninchen und Reh
Toxikologie: Strychnin, Crimidin




__________________________________________________________________________



Goliath vom Coburger Land, genannt Samson

geboren: 27.09.1998
gestorben: 04.12.2007

Samson war unser erster Bernerrüde, der Abschiedsschmerz war unerträglich, er wird immer in unserem Herzen bleiben!



Todesursache: Eutanasie bei fortschreitendem Mastzellentumor

00001472

leider ist nun auch die letzte unserer "alten Hunde" auf die unvergessen -Seite umgezogen unsere Trauer lässt sich nicht in Worte fassen, doch dankbar für die schöne gemeinsame Zeit bleibt die Erinnerung

Es eilt die Zeit, die Stunden fliehn,
und niemand hält sie auf.
Auch deine Jahre gehn dahin,
wie schneller Wogen Lauf.
Lerne, eh´ die Zeit vergeht, solang´die Sonn´ am Himmel steht! Du siehst an ihres Schattens Spur, sie eilt dahin, drum sput´ dich nur!

Toni im Februar 2012

kurz vor ihrem 10ten Geburtstag

dieser schöne Abschiedsgruß untermalt mit dem Psalm 91 von Sons of Korah ist von Anne, wir haben uns sehr gefreut und sagen von Herzen Danke!

Zugriffe heute: 2 - gesamt: 1472.