Berner Sennenhunde von der Frankenhöhe

Hundeschule





Hundeschule ist nicht gleich Hundeschule!

wir empfehlen nur Hundeschulen, deren Trainer bei Canis studiert haben, bitte sehen sie auf der Canis-Absolventenseite nach einem Trainer in Ihrer Nähe!

ein guter Tipp:

Andrea Welcker

Andrea Welcker
Biologin bei "Canis- Zentrum für Kynologie" in Ausbildung seit Herbst 2006 davor u.a. Praktikum "Beobachtung von Gehegewölfen" mit Dr. Erik Zimen zusätzlich Besuch diverser Fortbildungsveranstaltungen/ Vorträge u.a. mit Günther Bloch, Anton Fichtlmeier, Udo Gansloßer, Frank Wörner (Trumler Station) Arbeit mit Hunden seit ca. 12 Jahren, insbesondere Tages- und Urlaubsbetreuung von Hunden seit 2006 mobile Hundeschule/ Einzelunterricht im Raum Würzburg

0931-708028 Andrea Welcker

0162-6169653



__________________________________________________________________________


in der www. Hundeschule-Hesselberg.de geht es kompetent, aber auch immer sehr lustig zu, es war eine sehr schöne Zeit, schade, dass es für uns auf Dauer zu weit zum fahren ist

Hundeschule Hesselberg
Gerd und Carmen Schuster
Gartenstrasse 7
91744 Weiltingen
Tel.: 09853 - 389 119
Mobil: 0171 - 4 202 807

Gerd Schuster

mit Scarlet



in einer gesunden Mensch-Hund- Beziehung muss die Rangordnung klar definiert sein, aber wie geht das?

Gerd und Simba

Zugriffe heute: 6 - gesamt: 2070.